Kundenfeedback

Kundin Petra Eichenberger
Feedback zu Herzwände löschen

Marianne Isabelle hat sich für mich viel Zeit genommen. Ich habe mich bei ihr und ihrer herzlichen Art aufgehoben gefühlt. Zudem gab es jeweils einen feinen Tee, auch der Behandlungsraum im Haus der Heilkunde lädt ein sich zu entspannen. 

Die Übung, mit meinem Atem bewusst mein Kopf mit dem Herz zu verbinden, mache ich auch heute immer mal wieder zwischendurch. Spannend finde ich auch die Möglichkeit, die Aufnahmen von Marianne Isabelle selber bequem von zu Hause aus abhören zu können. So bleibe ich selbst viel bewusster an den Themen. Diese Übungen erfordern zu Hause etwas Disziplin sind aber gut durchführbar. (Tipp nicht länger als 30 min!) Zumindest fühle ich mich nach dem Herzwände löschen in meinem Innen und Aussen stabil und friedvoll.

Petra Eichenberger
In einem schwierigen Moment meines Lebens traf ich Marianne Isabelle und bin sehr dankbar dafür.

Mit ihrer verständnisvollen Art und ihrem Einfühlungsvermögen hat sie mich durch eine innere Reise begleitet, in der ich Antworten und Klarheit gefunden habe. Am nächsten Tag wurde die Wirkung dieser Session schon sichtbar und ich bin extrem dankbar für die Begleitung und dafür, dass ich in einem solchen schwierigen Moment so viel Frieden und Versöhnung mit mir Selbst finden konnte. Dies hält ein Leben lang.

Herzlichen Dank Marianne Isabelle
Miriam
Feedback zu AromaTouch und Aroma-Beratung

Ich kenne Marianne Isabelle nun seit gut 1,5 Jahren. Sie hat mir zum Austausch eine AromaTouch Session sowie einige Öl-Muster von dōTERRA geschenkt.
Da ich ein sehr kritischer Mensch bin, jedoch auch sehr feinfühlig und offen, habe ich mich sehr gerne darauf eingelassen.
Die AromaTouch Methode war sehr entspannend und Marianne Isabelle ist sehr achtsam mit meinem Körper und meinen Zweifeln umgegangen. Ich konnte mich fallen lassen und entspannen. Ich kam nach ca. 3 -4 Tage in einen tieferen Prozess. Durch das bei mir selbst sein und im Gespräch und Reflektieren hat mich Marianne Isabelle auch hier sehr achtsam abgeholt, begleitet und durch den Prozess geführt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gesehen, geborgen und geachtet gefühlt. Sie spürte mich, denn sie versteht die psychosomatischen Zusammenhänge der körperlichen Reaktionen mit den dahinterliegenden Emotionen. Ich bin sicherlich immer noch auf der Reise und ich kann Marianne Isabelle als Begleiterin wärmstens empfehlen.
Ich habe mich nach dem Gebrauch von einigen Öl-Muster für die eigene Selbstversorgung mich für das Starterkit Home Essential von dōTERRA entschieden. Dafür bin ich sehr dankbar und glücklich, dass ich diesen Entscheid getroffen habe! Diese kostbaren zehn ätherischen Öle begleiten mich in meinem aktuellen Prozess wie Burnout, bei Kopfschmerzen, im Haushalt, für meinen 8-jährigen Sohn und in meinem täglichen Leben. Sie schenken mir genau das, was ich gesucht habe. Aufhellung, Lebensfreude, Erdung, Sauberkeit und wundervolle Aroma Düfte in meiner Wohnung. Es macht mir mega Spass. Ich freue mich für meinen achtsameren Umgang mit mir selbst und gegenüber der Umwelt. Marianne Isabelle hat mir alles wunderbar erklärt und begleitet mich mit vielen Tipps, Unterlagen, Chats und Infos und entführt mich in die Aroma Welt auf eine ganz zauberhafte Weise!
Danke / Mahalo von Herzen liebe Marianne Isabelle für deine Beharrlichkeit, für dein mit mir gehen und für dein immenses Wissen! Es ist schön mit dir unterwegs sein zu dürfen!

Barbara Eichenberger
Liebe Marianne Isabelle

Während meinem Kuraufenthalt nach einem Velounfall bekam ich eine Trance Healing von dir. Die Botschaften aus der Geistigen Welt kamen bei mir mit viel Liebe und Mitgefühl an. Einige handfeste Tips waren auch dabei, die ich nachher sofort anwendete. Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit und dein Vertrauen.
Kailani
Liebe Marianne Isabelle hier noch mein Feedback zu Deinem Akasha Reading. Du hast mir auf einfache und schöne Weise meine Fragen aus einer tiefen unbewussten Schicht beantwortet, die bis jetzt einmalig ist. 

Deine Vision ergab ein klares Bild aus meiner Vergangenheit, das Vieles in der Gegenwart nun beleuchtet und einen Sinn für mich ergibt. 

Dadurch ist es mir möglich, diese Erkenntnis in mein jetziges Bewusstsein zu integrieren. Die Wirkung ist subtil spürbar und verändert aktuell meine Erfahrungen auf positive Weise. Ich danke Dir sehr dafür.
Jörg
Liebe Marianne Isabelle Ich kann nicht wirklich erklären wie das Löschen der Herzenswand gegen mich selbst funktioniert … ausser es funktioniert! Vielen herzlichen Dank für das Herzblut das du reingibst, immer wieder! Ich wünsche Dir viel Erfolg für deine Innere Balance Arbeit, und wünsche mir für Dich, dass Du viele Menschen damit berührst. 
Hug Satya Roos
Ich danke dir herzlich für das *Trance Healing* ! Ich habe deine sanfte Berührung und deine Stimme sehr genossen, und dabei sehr entspannt! Jedenfalls habe ich sicher mehr Kraft, um die Trennung mit meiner langjährigen Partnerin zu überwinden. Ich kann die Arbeit von Marianne Isabelle nur empfehlen!
Deva Abhiyana Freitag
Nach dem 1. Abend «Ankommen im Jetzt» im Frauen Heilkreis ein Feedback in Freude und Demut für meinen Dienst:

Ich fühle mich abgeholt, begleitet und genährt. In dieser kurzen Zeit bin ich tief in mich eingetaucht. Dort fühlte ich mein Vertrauen in einer neuen Perspektive.

Wir sind unendlich geführt, wenn wir den inneren Impulsen vertrauen. ⭐️
Marie-Therese
Kunde Marco Blindenbacher
Du gehst mit Deinen Kunden dorthin wo’s weh tut. Auf jeden Fall ist es mir so ergangen. Wahrheit ist manchmal eine bittere Pille. Jedoch auch heilsam. Danke für Deine Begleitung auf meinem Weg.
Marco Blindenbacher
Copyright 2021 © Marianne Isabelle Christen / 
Webdesign by PEP4WEB