Marianne Isabelle Christen

Marianne Isabelle Christen, Marianne Isabelle Christen Bern, Marianne Isabelle Christen Ostermundigen, Marianne Isabelle Christen Coaching, Akasha Chronik Reading, Coaching in der Natur, Energiekörperarbeit, Körperkerzen, Trance Healing, Herzwände löschen, Meditation, Aroma Beratung, AromaTouch® Technique, Symphony of the Cells, Akasha Chronik Reading Bern, Coaching in der Natur Bern, Energiekörperarbeit Bern, Körperkerzen Bern, Trance Healing Bern, Herzwände löschen Bern, Meditation Bern, Aroma Beratung Bern, AromaTouch® Technique Bern, Symphony of the Cells Bern, Akasha Chronik Reading Ostermundigen, Coaching in der Natur Ostermundigen, Energiekörperarbeit Ostermundigen, Körperkerzen Ostermundigen, Trance Healing Ostermundigen, Herzwände löschen Ostermundigen, Meditation Ostermundigen, Aroma Beratung Ostermundigen, AromaTouch® Technique Ostermundigen, Symphony of the Cells Ostermundigen, Was sind ätherische Öle? Ätherische Öle, Ätherische Öle Bern, Ätherische Öle Ostermundigen, Ätherische Öle Marianne Isabelle Christen, Dottera, Dottera Marianne Isabelle Christen, Marianne Isabelle Christen Dottera, 3072 Ostermundigen, Ostermundigen, 3072,

Marianne Isabelle Christen, Marianne Isabelle Christen Bern, Marianne Isabelle Christen Ostermundigen, Marianne Isabelle Christen Coaching, Akasha Chronik Reading, Coaching in der Natur, Energiekörperarbeit, Körperkerzen, Trance Healing, Herzwände löschen, Meditation, Aroma Beratung, AromaTouch® Technique, Symphony of the Cells, Akasha Chronik Reading Bern, Coaching in der Natur Bern, Energiekörperarbeit Bern, Körperkerzen Bern, Trance Healing Bern, Herzwände löschen Bern, Meditation Bern, Aroma Beratung Bern, AromaTouch® Technique Bern, Symphony of the Cells Bern, Akasha Chronik Reading Ostermundigen, Coaching in der Natur Ostermundigen, Energiekörperarbeit Ostermundigen, Körperkerzen Ostermundigen, Trance Healing Ostermundigen, Herzwände löschen Ostermundigen, Meditation Ostermundigen, Aroma Beratung Ostermundigen, AromaTouch® Technique Ostermundigen, Symphony of the Cells Ostermundigen, Was sind ätherische Öle? Ätherische Öle, Ätherische Öle Bern, Ätherische Öle Ostermundigen, Ätherische Öle Marianne Isabelle Christen, Dottera, Dottera Marianne Isabelle Christen, Marianne Isabelle Christen Dottera, 3072 Ostermundigen, Ostermundigen, 3072,

Marianne Isabelle Christen, Marianne Isabelle Christen Bern, Marianne Isabelle Christen Ostermundigen, Marianne Isabelle Christen Coaching, Akasha Chronik Reading, Coaching in der Natur, Energiekörperarbeit, Körperkerzen, Trance Healing, Herzwände löschen, Meditation, Aroma Beratung, AromaTouch® Technique, Symphony of the Cells, Akasha Chronik Reading Bern, Coaching in der Natur Bern, Energiekörperarbeit Bern, Körperkerzen Bern, Trance Healing Bern, Herzwände löschen Bern, Meditation Bern, Aroma Beratung Bern, AromaTouch® Technique Bern, Symphony of the Cells Bern, Akasha Chronik Reading Ostermundigen, Coaching in der Natur Ostermundigen, Energiekörperarbeit Ostermundigen, Körperkerzen Ostermundigen, Trance Healing Ostermundigen, Herzwände löschen Ostermundigen, Meditation Ostermundigen, Aroma Beratung Ostermundigen, AromaTouch® Technique Ostermundigen, Symphony of the Cells Ostermundigen, Was sind ätherische Öle? Ätherische Öle, Ätherische Öle Bern, Ätherische Öle Ostermundigen, Ätherische Öle Marianne Isabelle Christen, Dottera, Dottera Marianne Isabelle Christen, Marianne Isabelle Christen Dottera, 3072 Ostermundigen, Ostermundigen, 3072,

Kundenfeedback

Liebe Marianne Isabelle

Du hast bei mir die Blaupause aktiviert - in einer Phase der Erschöpfung, Traurigkeit und Ruhelosigkeit. Seither dehne ich jeden Morgen nach dem Aufwachen die Blaupause aus. Ich fühle mich stabiler, ruhiger, "beschützt" und auch energievoller. Ich bin dadurch mehr im Vertrauen und viel sensibler und feinfühliger geworden. Ich spüre meine Seele und meinen Körper sehr intensiv und gebe mir täglich mit der Ausdehnung der Blaupause auch meinen "Schutz" vor Angriffen. Es prallt mehr an mir ab, was nicht zu mir gehört, so empfinde ich es.

Vielen herzlichen Dank für deine wertvolle Arbeit.

Nadja
In einem schwierigen Moment meines Lebens traf ich Marianne Isabelle und bin sehr dankbar dafür.

Mit ihrer verständnisvollen Art und ihrem Einfühlungsvermögen hat sie mich durch eine innere Reise begleitet, in der ich Antworten und Klarheit gefunden habe. Am nächsten Tag wurde die Wirkung dieser Session schon sichtbar und ich bin extrem dankbar für die Begleitung und dafür, dass ich in einem solchen schwierigen Moment so viel Frieden und Versöhnung mit mir Selbst finden konnte. Dies hält ein Leben lang.

Herzlichen Dank Marianne Isabelle
Miriam
Liebe Marianne Isabelle,
im März 2023 war ich im Rahmen eines Arbeitseinsatzes in Bern stark eingebunden. Als Überraschung hatte mir mein Kollege die Energiekörperarbeit bei Dir geschenkt.
Es war für mich ein ganz besonderes Erlebnis, die Art Deiner Berührung hat mich zutiefst berührt. Es war ein Gefühl von Geborgenheit, Gesehen werden und das ganze noch in Abstimmung mit den herrlichen Düften und der besonderen Wirkung der doTERRA Öle. Deine Behandlung nehme ich auch heute noch als sehr kostbar war.
Der nächste Aufenthalt in Bern wird nicht ohne eine Behandlung bei Dir stattfinden.
Anfang April hattest Du bei mir per Fernbehandlung die Blaupause aktivierst, seitdem nehme ich wahr, dass ich nicht mehr sensibel auf Elektrosmog reagiere und die Menschen auf mich anders reagieren, positiver : )).
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe, weiterhin viel Erfolg und ich freue mich auf unser baldiges Wiedersehen.
Nadine
Feedback zu AromaTouch und Aroma-Beratung

Ich kenne Marianne Isabelle nun seit gut 1,5 Jahren. Sie hat mir zum Austausch eine AromaTouch Session sowie einige Öl-Muster von dōTERRA geschenkt.
Da ich ein sehr kritischer Mensch bin, jedoch auch sehr feinfühlig und offen, habe ich mich sehr gerne darauf eingelassen.
Die AromaTouch Methode war sehr entspannend und Marianne Isabelle ist sehr achtsam mit meinem Körper und meinen Zweifeln umgegangen. Ich konnte mich fallen lassen und entspannen. Ich kam nach ca. 3 -4 Tage in einen tieferen Prozess. Durch das bei mir selbst sein und im Gespräch und Reflektieren hat mich Marianne Isabelle auch hier sehr achtsam abgeholt, begleitet und durch den Prozess geführt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gesehen, geborgen und geachtet gefühlt. Sie spürte mich, denn sie versteht die psychosomatischen Zusammenhänge der körperlichen Reaktionen mit den dahinterliegenden Emotionen. Ich bin sicherlich immer noch auf der Reise und ich kann Marianne Isabelle als Begleiterin wärmstens empfehlen.
Ich habe mich nach dem Gebrauch von einigen Öl-Muster für die eigene Selbstversorgung mich für das Starterkit Home Essential von dōTERRA entschieden. Dafür bin ich sehr dankbar und glücklich, dass ich diesen Entscheid getroffen habe! Diese kostbaren zehn ätherischen Öle begleiten mich in meinem aktuellen Prozess wie Burnout, bei Kopfschmerzen, im Haushalt, für meinen 8-jährigen Sohn und in meinem täglichen Leben. Sie schenken mir genau das, was ich gesucht habe. Aufhellung, Lebensfreude, Erdung, Sauberkeit und wundervolle Aroma Düfte in meiner Wohnung. Es macht mir mega Spass. Ich freue mich für meinen achtsameren Umgang mit mir selbst und gegenüber der Umwelt. Marianne Isabelle hat mir alles wunderbar erklärt und begleitet mich mit vielen Tipps, Unterlagen, Chats und Infos und entführt mich in die Aroma Welt auf eine ganz zauberhafte Weise!
Danke / Mahalo von Herzen liebe Marianne Isabelle für deine Beharrlichkeit, für dein mit mir gehen und für dein immenses Wissen! Es ist schön mit dir unterwegs sein zu dürfen!

Barbara Eichenberger
Ich danke dir herzlich für das *Trance Healing* ! Ich habe deine sanfte Berührung und deine Stimme sehr genossen, und dabei sehr entspannt! Jedenfalls habe ich sicher mehr Kraft, um die Trennung mit meiner langjährigen Partnerin zu überwinden. Ich kann die Arbeit von Marianne Isabelle nur empfehlen!
Deva Abhiyana Freitag
Kundin Petra Eichenberger
Feedback zu Herzwände löschen

Marianne Isabelle hat sich für mich viel Zeit genommen. Ich habe mich bei ihr und ihrer herzlichen Art aufgehoben gefühlt. Zudem gab es jeweils einen feinen Tee, auch der Behandlungsraum im Haus der Heilkunde lädt ein sich zu entspannen. 

Die Übung, mit meinem Atem bewusst mein Kopf mit dem Herz zu verbinden, mache ich auch heute immer mal wieder zwischendurch. Spannend finde ich auch die Möglichkeit, die Aufnahmen von Marianne Isabelle selber bequem von zu Hause aus abhören zu können. So bleibe ich selbst viel bewusster an den Themen. Diese Übungen erfordern zu Hause etwas Disziplin sind aber gut durchführbar. (Tipp nicht länger als 30 min!) Zumindest fühle ich mich nach dem Herzwände löschen in meinem Innen und Aussen stabil und friedvoll.

Petra Eichenberger
Ich durfte bei Marianne Isabelle drei  Symphony of the Cells (SOC) Sessions geniessen. Immer wurde ich liebevoll empfangen, der Behandlungsraum war wohlig warm, ein feines Getränk und passende Aromen erfüllten die Atmosphäre.

Ich fühlte mich jederzeit sicher und Marianne Isabelle liess mich jeweils eine Intention aussprechen, welche die SOC noch verstärkte.

Nach jeder Behandlung erlebte ich wie mein Wesen alles einweben konnte. Die 3. Intention war Aufrichtung ... ich lief nach der Behandlung durch den Wald und spürte wahre Aufrichtung, meine Wirbelsäule (ich habe eine Skoliose) fühlte sich gerade an und ich fühlte mich sogar um einige Zentimeter größer.
Marianne Isabelle verfügt über grosse Herzqualitäten und Ihre Hände sind schlichtweg magisch, heilend und voller Liebe.

Bis zum Schluss wurde ich umsorgt, danke liebe Marianne Isabelle

Andrea
Liebe Marianne Isabelle

Als erstes möchte ich mich für deine Geduld bedanken, deine Offenheit und Präzision in den Worten die du wählst. Es ist wirklich so, dass jedes Gespräch mit dir mir die Augen öffnet zu neuen Wegen - Sichtweisen - eine anderes Weltbild. Die kleinen, sehr pragmatischen Übungen, die Infos mit bestimmten Anordnungen von Buchstaben und Zeichen, das nicht Sichtbare einzuladen, um Dankbarkeit und Schutz zu erleben, kann ich gut annehmen.
Meine Erfahrungen in den letzten zwei Jahren brachten mich an "den Rand des Nervenzusammenbruchs" (viel Ent-täuschung) und bis heute eine Orientierungslosigkeit - wo hin geht die Reise für mich, denn so wie bisher ist es unmöglich geworden. Ich habe mich mein ganzes Leben lang anlügen lassen, unglaublich! Nun, was für eine Fügung, dir im Sommer 2022 nach meinem Retreat auf der Schweibenalp in Bern begegnet zu sein. Das Vertrauen, die Neugierte und das Wissen-Wollen liessen vom ersten Moment an unsere Gespräche den Raum, über festgefahrene Sichtweisen, Verhaltensmuster ohne Vorwurf zu sprechen, um die Schmerzen der Vergangenheit bewusster zu machen und sie aufzulösen. Das ist natürlich ein Prozess, der fucking langsam geht ..., also meine Geduld ist da nicht besonders ausgeprägt!
Die erste Behandlung mit der "40-tägigen Blaupause" war der erste Schritt mit dir andere Pfade zu betreten. Tatsächlich hatte ich das Gefühl von beschützt werden! Marianne Isabelle, jetzt möchte ich die Heilkraft der ätherischen Öle mit dir kennen lernen, um von Innen nach Aussen zu wachsen, damit ich die Balance für mich halten kann und die Verwirrung von Aussen mich nicht weiter auffrisst! Die Zuversicht und das Wissen, um die Schönheit zu leben, auch wenn die hässliche Fratze täglich um die Ecke guckt, sich nicht verführen zu lassen, in Depression weiter zu verfallen, sondern das Licht der Sonne zu spüren, Lebendigkeit!
Das Wunder - Leben - jeden Tag im neuen Kleid, tanzend am Morgen, das Fenster nach draussen weit geöffnet!

Die Konzentration und Begeisterung von Marianne Isabelle, die Dinge aufzuzeigen, die für mich doch eher seltsam neu sind, laden mich in die Zauberwelt der Frequenz-Cods und Energien ein, ohne Angst. Tiptop!

Heide
Liebe Marianne Isabelle

Während meinem Kuraufenthalt nach einem Velounfall bekam ich eine Trance Healing von dir. Die Botschaften aus der Geistigen Welt kamen bei mir mit viel Liebe und Mitgefühl an. Einige handfeste Tips waren auch dabei, die ich nachher sofort anwendete. Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit und dein Vertrauen.
Kailani
Liebe Marianne Isabelle hier noch mein Feedback zu Deinem Akasha Reading. Du hast mir auf einfache und schöne Weise meine Fragen aus einer tiefen unbewussten Schicht beantwortet, die bis jetzt einmalig ist. 

Deine Vision ergab ein klares Bild aus meiner Vergangenheit, das Vieles in der Gegenwart nun beleuchtet und einen Sinn für mich ergibt. 

Dadurch ist es mir möglich, diese Erkenntnis in mein jetziges Bewusstsein zu integrieren. Die Wirkung ist subtil spürbar und verändert aktuell meine Erfahrungen auf positive Weise. Ich danke Dir sehr dafür.
Jörg
Liebe Marianne Isabelle Ich kann nicht wirklich erklären wie das Löschen der Herzenswand gegen mich selbst funktioniert … ausser es funktioniert! Vielen herzlichen Dank für das Herzblut das du reingibst, immer wieder! Ich wünsche Dir viel Erfolg für deine Innere Balance Arbeit, und wünsche mir für Dich, dass Du viele Menschen damit berührst. 
Hug Satya Roos
Nach dem 1. Abend «Ankommen im Jetzt» im Frauen Heilkreis ein Feedback in Freude und Demut für meinen Dienst:

Ich fühle mich abgeholt, begleitet und genährt. In dieser kurzen Zeit bin ich tief in mich eingetaucht. Dort fühlte ich mein Vertrauen in einer neuen Perspektive.

Wir sind unendlich geführt, wenn wir den inneren Impulsen vertrauen. ⭐️
Marie-Therese
Kunde Marco Blindenbacher
Du gehst mit Deinen Kunden dorthin wo’s weh tut. Auf jeden Fall ist es mir so ergangen. Wahrheit ist manchmal eine bittere Pille. Jedoch auch heilsam. Danke für Deine Begleitung auf meinem Weg.
Marco Blindenbacher
Copyright 2024© Marianne Isabelle Christen / 
Webdesign by Kreagency