Akasha Chronik Reading

Ein Reading geschieht in der Kommunikation mit der feinstofflichen unsichtbaren Ebene und den Meistern. Während der Kommunikation verändert sich die Energie im Raum spürbar und du kannst heilende und berührende Gefühle der Liebe und Impulse wahrnehmen.
In der Akasha Chronik sind all deine Erfahrungen aus diesem und früheren Leben, die du erlebt hast, gespeichert. Dein Lebensbuch ist voller Weisheit, Wissen und bedingungsloser Liebe.
Wenn wir wissen, dass wir beim Eintritt in dieses Leben alles vergessen haben, wer wir wirklich sind und woher wir kommen, wird es dich erinnern was deine Lebensaufgabe ist oder sein könnte.
In einem Reading werden dir verborgene, unerlöste Teile wie Prägungen, Ängste, Leid und Sorgen aufgezeigt, die jetzt in die göttliche Ordnung geführt werden dürfen.
Aus diesem Speicher der Erfahrungen erhältst du grössere Zusammenhänge und Hinweise für den Moment und wo es hingehen könnte. Durch das Lesen in deinem Lebensbuch kannst du bewusster wieder mit deiner Seele in Verbindung treten. Demnach sind die Botschaften direkt von deiner Quelle. Du bist immer verbunden mit allem was war und ist. Das Erkennen, Annehmen und bewussteres verbinden mit deiner Quelle ist vergebend und heilsam.
Jedes Reading ist lösungsorientiert und ist für den Moment in sich abgeschlossen. Meistens erhältst du Übungen, die du zu Hause weiter praktizieren kannst.

Folgende Themenbereiche können gestellt werden

  • Verhaltensweisen, Muster und Emotionen die sich wiederholen
  • Fragen zu Beziehungen, Familie, Partnerschaft oder Beruf
  • Gesundheit
  • Spirituelle Entwicklung und Wachstum

Es ist mir immer wieder eine Freude und Ehre über dein höheres Selbst dich begleiten zu dürfen. Einfühlsam und kompetent begleite ich dich mit Herz und Empathie.

Setting Herz-Coaching

Du hast die Chance über eine längere Zeit dich begleiten zu lassen. Das Setting werden wir nach einer ersten Besprechung gemeinsam besprechen und vereinbaren. Dein Beitrag kannst du bei mir anfragen.

  • 3 Monate 5-mal à 2,5 Stunden 1zu1
  • 6 Monate 10-mal à 2,5 Stunden 1zu1
    inkl. Begleitung während des Settings

Meine innere Haltung

Spiritualität bedeutet für mich mit Mensch, Natur, Tier und den feinstofflichen Ebenen verbunden zu Sein. In Respekt, Achtsamkeit und Bewusstheit begegnen wir einander.

AromaTouch® Technique
Für weitere Informationen und Termine, kontaktiere mich. Ich freue mich auf dich.
CHF150 60 - 90 Min.
Copyright 2021 © Marianne Isabelle Christen / 
Webdesign by PEP4WEB