Energiekörperarbeit

Wünscht du dir einfühlsame Hände, um deinem Körper, deiner Seele und Geiste Wohlbefinden zu schenken? Der Moment wird uns aufzeigen wie wir gemeinsam deine Session optimal gestalten.

Meine Kunst des Berührens …

  • schenkt dir tiefe Entspannung
  • fördert dein Körperbewusstsein
  • unterstützt deine Körperwahrnehmung
  • hilft dir Schmerzen anzunehmen und bewusst zu verändern
  • gleicht dich emotionell aus
  • energetisiert dich im ganzen Körper und Sein
  • usw.

Berührung

Mit meinen heilenden Händen, streichenden Bewegungen, Massagetechniken, meiner Intuition und meinen Worten begleite ich dich in die Entspannung und Wahrnehmung in deinem Körper. Ich unterstütze dich im Atmen zur gewünschten Tiefenentspannung. Speziell an den Muskeln oder Sehnen erfühlen meine Hände die Verspannungen. Bei diesen Punkten halten wir gemeinsam inne und atmen bewusst und verändern die blockierte Energie. Meistens sind die Schmerz-Punkte dir bekannt und manchmal sind diese unbewusst im physischen oder feinstofflichen Körper dir noch versteckt! Ich lasse mich intuitiv führen. Dies aktiviert anmutig und leicht deine Selbstheilungskräfte und du kannst dich wohlig fühlen.
Spezielle energetische Rückenmassagen lösen Verspannungen, Stressbelastungen und hilft dich auf allen Ebenen auszugleichen. Die Berührung im Nacken-/ Schulter- und Rückenbereich ist ein optimaler Zugang, um den ganzen Körper energetisch über die Meridiane (Energiepunkte) zu erreichen.
Diese Kunst des Berührens und den langsamen Streichungen auf der Haut haben sich in den vielen Jahren meiner Massageerfahrung weiter entwickelt. Auf Wunsch können ätherische Öle gezielt auf deine Bedürfnisse eingesetzt werden. Gönne dir diese wundervolle ganzheitliche Erfahrung, um mehr in mit deinem Körper verankert zu sein.

Der Schlüssel

Dein Erlauben im Fühlen wird wegweisend sein, um dich ganzheitlich zu erleben.

AromaTouch® Technique
Für weitere Informationen und Termine, kontaktiere mich. Ich freue mich auf dich.
CHF150 90 Min.
Copyright 2021 © Marianne Isabelle Christen / 
Webdesign by PEP4WEB